Trödelmarkt auf dem Museumsplatz

 

 

Der 30. Museumsgeburtstag gab Anlass für den ersten Trödelmarkt auf dem Museumsplatz. Passend zum Jubiläum sollte die angebotene Ware ebenfalls mindestens 30 Jahre alt sein. Dieser Markt fand so viel positiven Anklang, dass schnell der Wunsch nach Wiederholung geäußert wurde. Mit jährlich zwei Trödelmärkten - jeweils im Früh- und im Spätsommer - ging es weiter. Die Termine sind samstags im Mai/Juni und im September, wann genau, richtet sich nach der Verfügbarkeit des Parkplatzes und wird dann früh genug in der Presse bekannt gegeben.

Wer sich mit einem Stand beteiligen möchte, meldet sich bitte unter Tel.: 06772/2978 an. Statt einer Standgebühr ist bitte ein schmackhafter Kuchen mitzubringen, den wir am Markt verkaufen.

Das Warenangebot soll echter Trödel sein, Neuware wird nicht zugelassen.

 

Trödelmarkt-Termine 2017:

27. Mai ab 8 Uhr

23. September ab 8 Uhr